Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Comptia A+ - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comptia A+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Comptia A+

    Hallo zusammen

    Ich werde gerne die Comptia A+ in Angriff nehmen. (Als erster Schritt)
    Ich habe gesehen das in Rapperswil und Schulen in Zürich diesen Kurs anbieten.
    Ich habe zwar im Internet Tante Google um Rat ersucht aber habe nichts im Raum Zürcher Oberland gefunden die auch solche Kurs anbieten. (Oder ich bin zu blöd diese zu finden)
    Am liebsten währe es mir was im Raum Volketswil / Uster.
    Hat jemand eine Idee oder Tipp dazu wo ich noch solche Kurs finden kann ?

    Danke für eure Hilfe

    highland

  • #2
    AW: Comptia A+

    Hoi highland
    Nach Zürich ist es doch ein Katzensprung?
    IT-Kurse sind jetzt halt mal nicht an jeder Strassenecke zu finden. Oder Du hast jemand der es im kleinen Rahmen durchführt, aber da kenne ich niemanden in jener Gegend (ist nicht meine Gegend ).

    Kommentar


    • #3
      AW: Comptia A+

      Mit der S-Bahn bist du ja schnell in Zürich. Ich würde eher Wert legen auf eine gute Schule anstatt auf den Weg.

      http://www.ausbildung-weiterbildung....TIA+A%2b+(Zert.)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar

      Lädt...
      X