Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Technocontrol ist von uns gegangen - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technocontrol ist von uns gegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technocontrol ist von uns gegangen

    Hallo zusammen

    Alle die Daniel (Technocontrol) gekannt haben, möchte ich darüber informieren, dass er vor einigen Tagen leider ganz unerwartet verstorben ist. Da ich die persönlichen Adressangaben von den meisten von Euch nicht habe, wähle ich für die Information diesen Weg.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

    Es grüsst Euch
    Gandalf
    Gruss
    Gandalf

  • #2
    AW: Technocontrol ist von uns gegangen

    Mein Beileid an seine Angehörigen.

    Ich durfte Daniel an einem der letzten IB Treffen kennen lernen.
    Mehr kann man dazu wohl kaum sagen.
    Machs gut Daniel.
    Ruhe in Frieden.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: Technocontrol ist von uns gegangen

      Erst unlängst habe ich wieder an seinen letzten Besuch gedacht als ich einen großen Parasol im Wald gefunden habe. Ist auch schon wieder lange her, leider.

      Ich schließe mich PC Heini an

      Machs gut Daniel.
      Ruhe in Frieden.


      In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar


      • #4
        AW: Technocontrol ist von uns gegangen

        Hallo Gandalf

        Das ist eine sehr traurige Nachricht! Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit...
        Ich erinnere mich an meinen ersten Informatik Kurs bei der Klubschule SG da war er mein Lehrer.
        Und auch sonst ist man sich immer mal wieder zufällig über den Weg gelaufen....

        Eine gute letzte Reise, Daniel!
        Ruhe in Frieden...
        Gute Informationen sind schwer zu bekommen.
        Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Technocontrol ist von uns gegangen

          Mein herzlichstes Beileid!

          Ich hatte auch mal das Vergnügen und lernte einen aufgestellten tollen IT-Spezialisten kennen.
          Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

          Kommentar


          • #6
            AW: Technocontrol ist von uns gegangen

            Habe es gerade vernommen und bin geschockt. Mein aufrichtigstes Beileid. Er war ein faszinierender Mensch.

            Ruhe in Frieden Daniel!

            Dir Walter und seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die Welt ist ohne ihn ärmer geworden.

            Liebe Grüsse

            Schubo
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              AW: Technocontrol ist von uns gegangen

              Verdammt, so schnell kann es gehen.

              Lieber Dani, ruhe in Frieden.
              Mein Beileid an die Familie. Ich wünsche euch viel Kraft.

              Kommentar


              • #8
                AW: Technocontrol ist von uns gegangen

                Auch von mir, viel Kraft der ganzen Familie.
                War ein toller Mensch der mich immer wieder zum lachen gebracht hat.

                RIP
                Gruss
                IncSys


                the answer to life, the universe and everything = 42

                Kommentar


                • #9
                  AW: Technocontrol ist von uns gegangen

                  R I P

                  Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
                  wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
                  bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.
                  Gruss Moduuus


                  - Duo cum faciunt idem, non est idem
                  - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Technocontrol ist von uns gegangen

                    Vielen Dank Euch allen!

                    Die Fragen per PN und Mails werde ich noch beantworten. Betreffend der Beerdigung, werde ich Euch noch detaillierte Informationen zukommen lassen. Sie wird am 31. Oktober sein.

                    Vielen Dank für die Anteilnahme!

                    Es grüsst Euch
                    Gandalf
                    Gruss
                    Gandalf

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Technocontrol ist von uns gegangen

                      Hallo zusammen

                      Aufgrund einiger Kontakte mit einigen von Euch, lege ich die Todesanzeige mit den Daten der nächsten Tage bei.

                      Nochmals vielen Dank für all die Anteilnahme!

                      Es grüsst Euch
                      Gandalf
                      Angehängte Dateien
                      Gruss
                      Gandalf

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Technocontrol ist von uns gegangen

                        Hallo zusammen

                        Aufgrund von Nachfragen, lege ich noch eine Übersicht der Parkmöglichkeiten bei der Beerdigung bei.

                        Ich wünsche Euch eine gute Zeit und grüsse Euch

                        Gandalf
                        Angehängte Dateien
                        Gruss
                        Gandalf

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Technocontrol ist von uns gegangen

                          Hallo zusammen

                          Ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen der Familie, für die vielen Kontaktaufnahmen bedanken!

                          Auch hat es uns sehr gefreut, dass aus dem iB so viele an der Beerdigung teilnehmen konnten. Es war für mich sehr schön, mit Euch einerseits über Daniel und die Vergangenheit zu sprechen aber auch wieder einmal von Euch zu hören.

                          Wenn mal jemand in der Nähe von St. Gallen weilt, seid ihr herzlich eingeladen auch mal vorbei zu kommen. Eine Anmeldung ist aber zu empfehlen, da wir öfters abwesend sind. Viele von Euch kennen unsere Adressdaten unter anderem auch aus Xing.

                          Da ich von den meisten die privaten Kontaktdaten nicht kenne, hänge ich die veröffentlichte »Danksagung« an diesen Post an.

                          Nochmals vielen Dank für die Anteilnahme!

                          Es grüsst Euch
                          Walter
                          Angehängte Dateien
                          Gruss
                          Gandalf

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X