Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Verbindung mit allen möglichen Online-Applikationen nicht verfügbar - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung mit allen möglichen Online-Applikationen nicht verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Verbindung mit allen möglichen Online-Applikationen nicht verfügbar

    Ich hab nun seit längerem ein Problem, zwar kann ich keine Verbindung zu Online-Applikationen herstellen, sprich z.b Chatroulette oder auch zu irgendwelchen Online Games.

    Obwohl ich das Internet sonst uneingeschränkt nutzen kann, bin sonst Problemlos im Netz unterwegs.

    Ich hatte in den Jahren schon mehrere Computer und hatte bis jetzt immer das gleiche Problem. Ich muss dazu noch sagen, dass wir im Haushalt 4 Computer haben, ADSL Anschluss und die restlichen PC's kommen über einen Homeplug Adapter ins Internet.

    Übrigens herrscht bei allen Computern im Haushalt das gleiche Problem mit den Online Applikationen.

    Als Fehlermeldung wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommen Sätze wie Verbindung nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut.

    Nun ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich dieses Problem doch mal ernsthaft anpacken will und über die Jahre einfach ignoriert habe !

    Freundliche Grüsse :-DD

  • #2
    AW: Verbindung mit allen möglichen Online-Applikationen nicht verfügbar

    Die genaue Fehlermeldung wäre doch sehr hilfreich.
    Habt ihr eine Firewall?
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verbindung mit allen möglichen Online-Applikationen nicht verfügbar

      Jap haben wir, haben ihn auch mal deaktiviert und es funktionierte trotzdem nicht.

      als Fehlermeldung erscheint, Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X