Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Cisco ISA500 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cisco ISA500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Cisco ISA500

    Hallo

    Kennt sich hier jemand mit der Cisco ISA500 Firewall aus und hat darauf schon einmal erfolgreich ein VPN eingerichtet?

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    AW: Cisco ISA500

    Bin gerade dabei bei meiner ISA570 das zu implementieren. Wo hakts bei Dir?
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: Cisco ISA500

      Welches Verfahren hast du konfiguriert und verwendest du die Cisco Any Conntect Software oder den Windows internen Client?

      Ich krieg die Meldung, dass die Firewall nicht antwortet. Aufs Webinterface kann ich aber Remote einloggen.

      Ich hab den Wizard zum einrichten verwendet.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        AW: Cisco ISA500

        IPsec VPN läuft

        hab folgenden Client verwendet:
        Universität Konstanz*|*Rechenzentrum*|*Angebote*|*Internetzuga ng*|*Remote Access*|*Cisco VPN-Client

        Gruss
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar

        Lädt...
        X