Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 IT Security Provider - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IT Security Provider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: IT Security Provider

    hi zämme,
    merke dass der Workload doch deutlich zugenommen hat und ich als Greenhorn das unmöglich alleine managen kann.
    Da stellt sich die Frage ob ich nicht gewisse Tasks an einen IT Security Provider auslagern soll.

    die Frage: welcher IT Security Provider könnte da in Frage kommen?

  • #2
    AW: IT Security Provider

    Denkst Du, dass die Bereiche, welche Du auslagern willst (welche?), Dir die Hauptarbeit generieren?

    Kommentar


    • #3
      AW: IT Security Provider

      was meinst du? ich meine,dass ich nicht alles abdecken kann ohne täglich 15 std zu arbeiten.gerade im netzwerk-bereich wäre es gut,wenn wir jemanden haben der uns da berät.aber bei mobile-und application security,etc. auch. es geht darum,von den erfahrungen eines solchen security-provides zu profitieren.
      es gibt ja verschiedene,sogar HP und IBM haben eine solche abteilung

      Kommentar


      • #4
        AW: IT Security Provider

        Das kommt darauf an was für Produkte ihr einsetzt. Je nach dem würd ich mir einen Dienstleister suchen der Erfahrung auf diesen Produkten hat. Wenn du willst kannst du mir auch per PM schreiben für was genau du etwas sucht...kann dir dann evtl. ein paar Anbieter empfehlen mit denen ich Erfahrungen gemacht habe.
        MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

        Kommentar


        • #5
          AW: IT Security Provider

          hi celestron,
          wir haben die folgenden produkte: cisco asa,sourcefire,isa-server,mcaffee epo, symantec sep. sondt halt auch MS produkte und vmware.
          nun haben wir sehr viel eigene applikationen die wie "sicher machen" wollen,oder müssen.
          ein potentieller IT Security Provider sollte uns in diesem bereichen helfen können,aber auch im BCP/DR bereich. da wir auch ISO zertifiziert sind,müssen wir auf ver. 27002 upgraden.

          leider ist deine mailbox voll und lässt keine mails mehr zu....
          Zuletzt geändert von frookie; 04.03.2014, 14:24. Grund: update

          Kommentar

          Lädt...
          X