Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Quereinstieg in die Informatik ? Mit Freestar-Informatik ab 01.April und 01.Oktober! - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quereinstieg in die Informatik ? Mit Freestar-Informatik ab 01.April und 01.Oktober!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quereinstieg in die Informatik ? Mit Freestar-Informatik ab 01.April und 01.Oktober!

    Freestar-Informatik AG bietet Quereinsteigern die Chance in der IT Fuss zu fassen.

    ...und jetzt aktuell ab 1. April 2015 bieten wir Dir die Chance an diesem 18 monatigen Praktikumsprogramm (Beschäftigungsgrad 100%) teilzunehmen. Neben einer fundierten IT-Ausbildung bei einer anerkannten IT-Fachschule (WISS), bilden wir Dich in den Schlüsselkompetenzen / Softskills aus. Das dabei erlangte theoretische Wissen wird durch den Einsatz in Kundenprojekten nachhaltig umgesetzt und vertieft.

    Interessant? Dann bewerbe Dich noch heute als:

    Praktikant Junior Informatiker (m/w) Systemtechnik

    Was wir von Dir erwarten:
    - Abgeschlossene Berufslehre oder Matura
    - Grosses Interesse und Affinität für die IT
    - Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (Level: ECDL/SIZ Anwenderstufe)
    - Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
    - Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
    - Führerschein ist von Vorteil
    - Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch, Französisch, Italienisch (von Vorteil)

    Was wir Dir bieten:
    - Technische Ausbildung (CompTIA A+ | CompTIA N+ | MCSA (Installing and Configuring Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Win 7)
    - Schulung der Softskills
    - GA wird zur Verfügung gestellt
    - Eigenes Notebook
    - MS-Office 2010
    - Praktikantenlohn Junior ICT Systemtechniker
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Quereinstieg in die Informatik ? Mit Freestar-Informatik ab 01.April und 01.Okto

    Guten Abend

    Ich habe soeben dieses Stellenangebot gelesen. Ich möchte mich sehr gerne bewerben. Ihr erwartet eine abgeschlossene Berufslehre. Ich habe jedoch nur einen Teilabschluss der Ausbildung als Psychiatriekrankenschwester (näheres gerne per PN). Seit drei Jahren arbeite ich als Quereinsteigerin in der IT (Service Desk Mitarbeiterin).

    Seit Januar besuche ich den Lehrgang ICT Professional (zusammengesetzt aus A+, N+, ICT Assistant und Professional).
    Die Prüfung A+, werde ich in den nächsten 4 Wochen absolvieren.

    Nun meine Frage, ist die abgeschlossene Berufslehre ein MUSS?
    Für mehr Informationen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Gruss jackaholic

    Kommentar


    • #3
      AW: Quereinstieg in die Informatik ? Mit Freestar-Informatik ab 01.April und 01.Okto

      Hallo jackholic

      Das kann ich Dir ehrlich nicht sagen ?

      Ruf' doch mal die Frau Rohner dort an - die ist zuständig und macht dann wohl auch die Bewertungen bzw. Zulassungen.

      (- die Nummer findest Du in der Anzeige - )

      Grüssle bei dem mega Wetter - wäre jetzt lieber auf dem Töff als vor dem Compi.


      rantanplan
      Zuletzt geändert von Rantanplan; 12.03.2015, 22:51.

      Kommentar


      • #4
        AW: Quereinstieg in die Informatik ? Mit Freestar-Informatik ab 01.April und 01.Okto

        Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
        Hallo jackholic

        Das kann ich Dir ehrlich nicht sagen ?

        Ruf' doch mal die Frau Rohner dort an - die ist zuständig und macht dann wohl auch die Bewertungen bzw. Zulassungen.

        Grüssle bei dem mega Wetter - wäre jetzt lieber auf dem Töff als vor dem Compi.

        Gabriela Rohner
        Tel. [xxxxx]

        rantanplan
        Ob wohl die Frau Rohner sich darüber freut, wenn Ihre nr. hier so öffentlich gepostet wird ?
        Eine PN hätte es auch getan. Danke.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: Quereinstieg in die Informatik ? Mit Freestar-Informatik ab 01.April und 01.Okto

          Uuuuuups - sorry

          Keine Ahnung ob die sich freut', aber ich poste immer drauf' los, wie ich rede ("nicht immer gut 8) ")

          Hab's geändert !

          A.HOII!

          Kommentar

          Lädt...
          X