Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 70-680 Konfigurieren von Windows 7 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-680 Konfigurieren von Windows 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: 70-680 Konfigurieren von Windows 7

    Hallo zusammen

    Mein Arbeitgeber hat vor, mich für die Prüfung 70-680, Konfigurieren von Windows 7, anzumelden.
    Ich habe dazu das Buch "Konfigurieren von Windows 7" und bin das fleissig am lesen... Nur hat das über 900 Seiten.. Und ich denke, dass es nicht sehr sinnvoll ist, alle diese 900 Seiten zu lesen.
    Deshalb habe ich mal ein bisschen gegoogelt und einen Fragebogen zu der Prüfung gefunden.
    Kann mir jemand von Euch, der die Prüfung schon gemacht hat, sagen, ob der Fragebogen in etwa den Prüfungsfragen entspricht? Oder ob das einfach nur "schwachsinn" ist, was ich da gefunden habe?

    Danke und Gruss

    Maximilian

  • #2
    AW: 70-680 Konfigurieren von Windows 7

    öhm, ich habe zwar keine ahnung was in der prüfung genau gefordert wird, aber die microsoft prüfungen sind meist schwerer als das man sie in 14 seiten packen kann.

    also ich denke mal 900 seiten lesen sollten doch kein problem sein. das hat man in 4 wochen locker durch.
    von nix kommt nix.

    und deine firma will sicher primär, dass du den stoff verstehst und erst in zweiter linie dass du die prüfung bestehst.
    Kaufm. Angestellter EFZ, Informatiker EFZ, dipl. Techniker HF Informatik, DAS Betriebswirtschaft FH
    Citrix CCP-AD, MCSE 2012, MCITP 2008, MCITP W7, Wyse WCSE

    Kommentar


    • #3
      AW: 70-680 Konfigurieren von Windows 7

      Das Arbeitsblatt ist nicht schlecht. In der MicPrüfung kommen MultipliChoice Fragen...Da kann man das Ausschlussverfahren anwenden. Wenn man es natürlich sofort weiss umso besser...deshalb ist das Arbeitsblatt nicht schlecht.
      Aber ich denke es ist zu wenig...das Buch hat etliche Seiten und die MicPrüfung ist so ausgelegt, dass von jedem Themengebiet was drankommt... .

      Die Prüfung umfasst irgendwas mit 45 - 70 Fragen (BetaFragen)... .
      Ich mache meine morgen in Hannover...dann kann ich dir genauer beschreiben wie es geht.

      ###Wie bekommt man hier eine Signatur rein###

      Kommentar


      • #4
        AW: 70-680 Konfigurieren von Windows 7

        Und ich denke, dass es nicht sehr sinnvoll ist, alle diese 900 Seiten zu lesen.

        Tja, Informatik hat nun mal viel mit Lesen und noch mehr mit Trainieren zu tun.

        Mein Tipp (als ehemaliger Coach bei MCSE Ausbildungen usw.):
        Besorge Dir die vorgeschlagene Übungsinfrastruktur, nimm Dir ca. 1 - 2 Monate Zeit und spiel das Buch gleich "praktisch" durch. (jede Woche 1/2 Tag Sa/So oder Abends mindestens).

        Damit hast Du Theorie und Praxis vereint und wirst an einer Prüfung sehr viel mehr wissen wie die reinen Theoretiker ;-} Die alten Microsoft Prüfungen waren durchaus "nur ein Auswendiglernen", die aktuellen verlangen da teils einiges mehr ...

        "Auf die schnelle" klappt ein "Überfliegen" der Literatur, wenn Du z.B. schon mehrjährige intensive Praxis in der Materie hast ...

        CU
        Demo

        Kommentar

        Lädt...
        X