Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe! - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

    Hallo Freunde

    Ich werde ein Buch schreiben.

    Das klingt jetzt relativ flach, weil ich mein nächstes große Projekt mit diesem Beitrag hier im Mai ganz groß angeteasert habe und ich es nun enthülle und nun „nur“ mit einem eigenen Buch um die Ecke komme, doch ich kann euch versichern, es wird GROSSartig und hat Überraschungspotential, denn es geht mir bei dieser Sache um eine Herzensangelegenheit.


    Dieses Informatik-Forum hier wurde 2003 von mir aufgebaut, weil ich Menschen dabei helfen wollte, bei Fragen zu Informatik- und und Weiterbildungs-Themen einfachst an antworten zu kommen.

    Der Titel „Benutzer helfen Benutzer“ stand von Anfang an fest und steht nach wie vor stellvertretend für meine Ambitionen anderen Menschen zu helfen.

    Genau „diese Mission“ verfolge ich nun weiter mit meinem kommenden Buch.


    Ich stehe dabei wieder nicht alleine und werde dabei von tollen Menschen unterstützt, die alle in ihren Bereichen schon GROSSartiges geleistet haben.

    Genau so, wie auch ihr damals hier bei diesem Forum mir geholfen habt, weil es auch in euren Augen erstrebenswert war und nach wie vor ist, anderen Menschen eine tolle Möglichkeit zur Selbsthilfe anzubieten.


    Ich möchte mit diesem Buch eine große Familie „aufbauen“, die zusammen ein gemeinsames Ziel verfolgt, mit gebündelter Kraft vielen Menschen direkt zu helfen.

    Dabei brauche ich aber auch DEINE Hilfe.

    Wir müssen dabei sichtbar werden um von den Menschen im Internetjungle Aufmerksamkeit zu bekommen, dafür müssen wir raus aus diesem Forum in die sozialen Medien, dafür reicht dieses Forum hier nicht aus.


    Geh bitte auf mein Instagram-Account und auf mein Facebook-Account und folge mir darauf, wir müssen sichtbarer werden und deshalb geht es nicht über dieses Forum hier, verfolge meine zukünftigen Beiträge auf Instagram und Facebook und helfe mir indem du meine Beiträge kommentierst und deine Fragen stellst, selbstverständlich holst du mir noch mehr, wenn du auch meine Beiträge teilst.

    Begleite mich auf meinem Weg über Instagram und Facebook und sei ein Teil davon, indem du aktiv daran Teil nimmst und dich darüber mitteilst.

    Ich danke dir dafür.


    Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.

    René Hagspiel est sur Facebook. Inscrivez-vous sur Facebook pour communiquer avec René Hagspiel et d’autres personnes que vous pouvez connaître. Facebook offre à chacun le pouvoir de partager et rend...



    Grüsse
    Rene
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von rene; 11.09.2018, 12:35.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

    Reserviert Post 1
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

      Reserviert Post 2
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

        Reserviert Post 3
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

          Reserviert Post 4
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

            Reserviert Post 5
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

              Hi René
              Na da bin ich ja richtig gespannt ob ich Dir auch helfen kann.
              Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

              Kommentar


              • #8
                AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

                Bin schon gespannt was da auf uns zu kommt.
                Gruß

                Wolfen


                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                Kommentar


                • #9
                  AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

                  Ich lass mich gerne überraschen und Helfe wenn ich kann...
                  Gute Informationen sind schwer zu bekommen.
                  Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

                    Hallo Rene ... überasche uns !!!
                    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

                      und wenn man helfen kann, so melde dich per PN ...
                      Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

                        Kleine Anmerkung/Ergänzung im ersten Post.
                        Grüsse
                        Rene

                        Administrator von informatikboard.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

                          Du machst es ja richtig spannend!
                          Wird es eine Weihnachtsüberraschung?
                          Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

                            Lese dir bitte meinen erstens Beitrag hier im Thema durch, den ich nun angepasst habe.
                            Ich werde dieses Thema nun hier schließen, ich freue mich, von dir über Instagram und Facebook zu hören.

                            Grüsse Rene
                            Grüsse
                            Rene

                            Administrator von informatikboard.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: TEASER: Lebenszeichen vom Admin: Neues Projekt - Ich brauche deine Hilfe!

                              Hier gehts zu meinem erste Podcast Interview genau zu diesem Thema.
                              Im ersten Teil vom 11.10.2018, geht es um mein Unternehmen, der zweite Teil kommt morgen am 12.10.2018.
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X