Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Lösungsantworten markieren können - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösungsantworten markieren können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösungsantworten markieren können

    Haay zusammen

    Ich finde es fehlt die Möglichkeit, Beiträge auf eine Frage als "funktionierende Lösung" zu markieren. (z.B. grüner Rahmen oder so)
    Diese möglichkeit hat man in diversen anderen Foren auch, deshalb ist dies hier sicherlich auch ein MUSS... So sieht man auf den ersten Blick, was eine Lösung auf eine Frage ist.

    oder nicht?

    Gruess webkaktus

  • #2
    AW: Lösungsantworten markieren können

    was nützt ein Feedback, Änderungsvorschläge, Kommentare und Wünsche-Forum, wenn es niemand interessiert?

    Ein Moderator hat meinen Beitrag mal kommentiert, aber er hat ihn wieder gelöscht?!?

    Naja...

    Kommentar


    • #3
      AW: Lösungsantworten markieren können

      Zur Info:

      Diese Funktion wird zurzeit intern diskutiert.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        AW: Lösungsantworten markieren können

        Gelöscht? Weiss da wer was?

        Kommentar


        • #5
          AW: Lösungsantworten markieren können

          Ja, ich habe mein Posting wieder gelöscht, da wir es zuerst Intern besprechen sollten!

          Grüsse

          IncSys
          Gruss
          IncSys


          the answer to life, the universe and everything = 42

          Kommentar


          • #6
            AW: Lösungsantworten markieren können

            Zitat von IncSys Beitrag anzeigen
            Ja, ich habe mein Posting wieder gelöscht, da wir es zuerst Intern besprechen sollten!

            Grüsse

            IncSys
            Du hast ja nur deine Meinung und nichts definitives dazu gesagt...

            Kommentar


            • #7
              AW: Lösungsantworten markieren können

              das stimmt eigentlich auch

              auf jedenfall:

              Eigentlich finde ich es eine gute Idee, jedoch muss noch genauer disktuiert werden wie, wann und ob das umzusetzten ist.

              Gruess
              Gruss
              IncSys


              the answer to life, the universe and everything = 42

              Kommentar

              Lädt...
              X