Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Lohn SAP Supporter Logistik - Auftragsabwicklung - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohn SAP Supporter Logistik - Auftragsabwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Lohn SAP Supporter Logistik - Auftragsabwicklung

    Hallo zusammen

    Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einem Schweizer Grosskonzern in der Stadt Zürich für eine Stelle als SAP Supporter Logistik - Auftragsabwicklung.

    Stellenbeschrieb:

    Aufgaben

    •Entgegennehmen, priorisieren, lösen von Problemmeldungen (Incidents) bzw. weitergehende Massnahmen zur Lösung einleiten (2nd und 3rd-Level-Support)
    •Eigenverantwortliche Abwicklung von Change Requests: Analyse von Benutzeranforderungen, erarbeiten, gegenüberstellen und beurteilen von Lösungsvarianten
    •Vorbereitung und Durchführung von Funktions-, Integrations- und Abnahmetests und Unterstützung bei SAP-Releasewechseln
    •Mitarbeit und Beratung in Projekten

    Profil

    •Langjährige Erfahrung in Support / Betrieb oder Beratung im SAP-Logistik-Umfeld
    •Fundierte Prozesskenntnisse in der SAP-Kundenauftragsabwicklung, idealerweise im Retail-Umfeld
    •Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
    •Bereitschaft zum gelegentlichen Pikettdienst


    Mein Background

    Alter: 42 Jahre - männlich
    Wohnort: Zürich
    Ausbildung:
    - KV
    - Technikerschule - Logistik-Techniker
    - NDS FH als Wirtschaftsinformatiker
    - 22 Jahre Berufserfahrung
    - Seit 6 Jahren tätig als SAP Power User


    Lohn heute: 102'000.- Fr/jährlich inkl 13. und Wegentschädigung. Bonus ca. 5%

    Ich bin heute jedoch nicht als SAP Supporter angestellt. Dies wäre meine erste Tätigkeit im IT Bereich.

    Was kann ich da als Lohn verlangen? Bin ich mit 105'000.- - 110'000.- weit weg vom Schuss?

    Vielen Dank schon im Voraus

    Gruss

  • #2
    AW: Lohn SAP Supporter Logistik - Auftragsabwicklung

    Hallo Frenchman

    Kommt draufan
    Es ist schwierig zu urteilen, inwiefern Deine TS z.B. für die Firma hilfreich ist. Auch fragt sich, inwiefern Du im Aufgabengebiet wirklich alleine verantwortlich bist. Ich denke es ist eine Verhandlungssache. Mal sachte drauflos gehen. Die Frage ist natürlich auch, wie gerne Du den Job haben möchtest und wieviel Du von Deinen Vorstellungen abweichen möchtest.

    Kommentar

    Lädt...
    X